Es sind etwas mehr als 9 Monate in denen sich euer Kind in euch und unter eurem Herzen entwickelt und heranwächst. Sie lieben diese Enge, die sie umschließt. Durch die Geburt verlieren sie diese intensive Nähe zu ihrer Mama.

 

Aus diesem Grund ist das Tragen eurer Kleinen ein sehr wichtiges Instrument um euren Kindern diese Nähe wieder zu geben.  Sie lieben es von ihren Eltern getragen und sanft geschaukelt zu werden. 

 

Das Tragen soll sowohl für das Kind als auch für die Eltern eine tolle Erfahrung sein. Viele haben jedoch kein gutes Gefühl dabei, weil sie einfach nicht das richtige "Tragewerkzeug" für sich gefunden haben, oder aber auch Angst davor haben, etwas falsch zu machen.




Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht.

Ich berate euch sehr gerne, wenn ihr

  • zu tragen beginnen wollt
  • bereits im Tuch tragt, jedoch eine Tragehilfe ausprobieren wollt (oder auch umgekehrt :-) )
  • ihr neue Bindeweisen kenne lernen wollt
  • ihr Interesse an Schwangerenbindeweisen habt