Bei mir gibt es bequeme,bunte Kinderkleidung für eure kleinen Lieblinge im Alter von 0 - 4 Jahren! 

Alles ist mit Liebe zum Detail designed und super verarbeitet.

 

Weiters biete ich Trageberatungen, sowie das dazugehörige Material an.

 

In unserem kleinen aber feinen Onlineshop findet ihr bereits eine Auswahl unserer bunten und vor allem bequemen Baby- und Kinderkleidung !!!


Da wir pro Stoff nur wenige Stücke zur Verfügung haben, kann es schon Mal vorkommen, dass ein Kleidungsstück nicht mehr in eurer Größe vorhanden ist.

Sollte dies der Fall sein, könnt ihr uns gerne eine E-Mail schreiben und nachfragen ob es den Stoff noch gibt...ist dem so, sind wir gerne bereit euch euer Lieblingsstück in eurer Größe zu nähen. 

Unsere Mützen und Dreieckstücher sind noch nicht online, folgen aber demnächst. Auch hier könnt ihr nach passenden Größen und Farben per Mail fragen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern.

Eure JBB-Family!