Mein Name ist Julia Gregoritsch.

 

Ich bin 29 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, unserer Tochter und unserem Sohn in Klagenfurt am Wörthersee.

 

Von Beruf bin ich Sozialarbeiterin und Sozial- und Integrationspädagogin. Bis zur Schwangerschaft arbeitete ich mit Kindern/Jugendlichen und deren Familien. 

 

Bereits während der Schwangerschaft wollte ich meiner Tochter etwas ganz persönliches basteln und so war die Idee für die Schnullerketten und meine anderen Accesoires geboren.

 

 

Das Tragen im Tuch, habe ich immer wieder bei Bekannten gesehen, aber ich sagte mir selbst, dass mir diese "Binderei" zu anstrengend und langwierig ist und somit beschloss ich, dass unsere Tochter zusätzlich zum Kinderwagen in einer Tragehilfe getragen wird. 

 

Schließlich kam ein Ringsling dazu, dann noch einer und noch einer.... :-D

 

Weiters begann ich auch für Bekannte und Freundinnen, deren Tragetücher zu Slings zu vernähen und es sprach sich immer mehr herum.

Inzwischen bastle und nähe ich gewerblich.

 

Im September 2014 habe ich nun den GK der Die Trageschule® Österreich und Schweiz  absolviert und werde mich in Zukunft in diese Richtung weiterbilden.

 

Seit November 2015 findet ihr bei uns auch bunte, bequeme Kinderkleidung, die ich selbst designe und zuschneide.